Du hast keine Lust mehr, ständig in der gleichen Suppe zu rühren?

Du hast das Gefühl, du arbeitest intensiv und bist trotzdem unzufrieden mit dem Therapie-Ergebnis?

Du willst keine Abhängigkeiten mehr von Meinungen von „Fachpersonal“ und „Gurus“?

Du willst deinen Gesundheitsprozess selbstbestimmt und effektiv gestalten?

Du möchtest eine neue Beziehung zu deinem Körper aufbauen oder dessen Grenzen erweitern?

Dann lass mich dir zeigen, wie du deine Ressourcen so nutzen kannst, dass du dir selbst besser hilfst und mit Hilfe der Evidenz zu deinem eigenen nachhaltigen Gesundheits-Manager wirst. Fragen? Fragen!

IMG_7455
UK-Hintergrund-Hanteln2
IMG_7412 Kopie
IMG_7450
IMG_7397
IMG_7475

Ich bin Heilpraktiker und Physiotherapeut und arbeite mit 1:1 Sitzungen, die auf Wissen aus Schulmedizin, Trainingstherapie, Wissenschaft und Coaching basieren.

Das ist das Herzstück meiner Arbeit: zugeschnitten auf dich, deine Bedürfnisse und Ziele.

Therapie mit Herz und Hirn.