Bist Du es leid, dass Dein Leben immer wieder von Schmerzen bestimmt wird?!

Was Du auch tust, nichts bringt Dir das Ergebnis, dass Du Dir EIGENTLICH wünschst?!
Hast Du keine Lust mehr auf dieses ständige Gefühl etwas „falsches“ zu machen und dadurch alles zu verschlimmern?!
💌 Hole Dir JETZT „Raus aus der Schmerz-Schleife“ und erfahre wie Du auf diesem Weg wieder zurück zu mehr Vertrauen und Sicherheit findest!
Mein kostenloser Leitfaden ist genau für Dich, wenn Du

✅ anhaltende Beschwerden hast oder Dich eingeschränkt fühlst und bisher ALLES ohne nachhaltigen Erfolg ausprobiert hast

✅ zurück in einen Zustand finden möchtest, in dem Dein Körper Dein persönlicher Wohlfühl-Ort ist

✅ einfach keine Lust mehr darauf hast, dass Schmerz Dein Leben bestimmt und stattdessen herausfinden willst, WIE es anders werden könnte

✅ wissen willst, was Du trotz Schmerzen bedenkenlos machen kannst (und was sogar empfohlen wird), damit Du Dich ENDLICH vom Gefühl der Unsicherheit befreien kannst

✅ praktische Tipps erhalten willst, um wieder in Deine bewusste, selbstbestimmte Handlungsfähigkeit zu finden – für mehr Leichtigkeit und Lebensqualität

Raus aus der Schmerz-Schleife, kostenloser Leitfaden
Was Du in Raus aus der Schmerz-Schleife bekommst

Du erhältst von mir die Essenz aus meinem eigenen Ausstieg als Schmerzpatient, meiner Erfahrung als Physiotherapeut, der sich auf die Behandlung von „schwierigen Fällen“ spezialisiert hat und meiner Übersetzung der wichtigsten Punkte aus der Schmerzforschung.

Ich habe das ganze ansprechend mit Beispielen, typischen Sackgassen und einem FÜR Dich viel wertvolleren Weg zusammen gefasst.

Anhaltende Beschwerden sind eine wirklich unangenehme Erfahrung – sie müssen kein endgültiges Urteil sein.

…und was Du NICHT bekommst

Ich werde Dir keine super simplen 08-15-Lösungen erzählen oder irgendwelche Methoden, Versprechen oder Mittel aufschwatzen, von denen Du bereits weißt, dass sie nicht wirklich funktionieren. Hier geht es um echte, reale und wertvolle Arbeit MIT Dir und FÜR Dich. Und seien wir doch mal ehrlich: Wenn die Lösung SO leicht wäre, hättest Du sie doch schon längst gefunden.

Über Dich & mich

Ich bin Umut. Holistischer Schmerzcoach, Physiotherapeut und selbst ehemaliger Schmerzpatient. Heute stehe ich für eine neue Medizin, in der es wieder um Menschen und ihre Geschichte geht statt um Körperteile oder Symptome.

Ich habe mich auf die „schwierigen Fälle“ in der Schulmedizin spezialisiert, die immer wieder durch das Raster fallen, aber nicht bereit sind, ihre Hoffnung auf ein selbstbestimmtes und vitales Leben aufzugeben.

Ich möchte Dir ehrlichen Mut machen, dass Dein Leben mit „chronischen Schmerzen“ mit wertvoller Arbeit veränderbar ist.

Möchtest Du wissen, wie Du Dein Leben mit mehr Lebensqualität füllen UND Dich dabei Stück für Stück wieder wohl IN Deinem Körper fühlen kannst?

Dann hole Dir JETZT Raus aus der Schmerz-Schleife! ⬇️

Mit Deiner Anmeldung erhältst Du meine E-Mail Serie „Raus aus der Schmerz-Schleife | Reale Veränderung in kleinen Schritten“. 

Außerdem stimmst Du dadurch zu in meinen Newsletter aufgenommen zu werden, um regelmäßig spannende Updates zum Thema Körper-Psyche-Umwelt zu erhalten.

Selbstverständlich kannst Du Dich jederzeit am Ende jeder E-Mail per Klick auf „abbestellen“ wieder abmelden.

Disclaimer: Dieser Leitfaden ersetzt keine medizinische Beratung oder Diagnostik. Bitte zögere im Zweifelsfall nicht, Dir kompetente Hilfe zu holen!

Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.