Jedes Jahr lasse ich das Jahr zum Ende hin nochmal Revue passieren.
Was hat sich alles ereignet? Habe ich erreicht, was ich mir vorgenommen habe? Ging es für mich in die richtige Richtung? Was möchte ich im neuen Jahr anders machen? Was wünsche ich mir vom kommenden Jahr?

2018 war rückblickend ein sehr erfolgreiches Jahr mit vielen Höhen und wenig Tiefen und so hoffe ich natürlich, dass auch das Jahr 2019 nicht nur spannende Begegnungen, sondern auch stetige berufliche Weiterentwicklung mit sich bringt. Daher freue ich mich, offiziell mitteilen zu können, dass die Öffnungszeiten der Praxis sich im Februar von Montag bis Mittwoch nun auf Montag bis Freitag ausdehnen werden!

Und auch sonst stehen einige interessante Projekte (die sich so langsam in meinem Kopf formen) auf der Agenda 2019. Es bleibt spannend. In diesem Sinne: neues Jahr, neues Glück!

Kategorien: Uncategorized

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.